DU SOLLTEST NIEMANDEM ETWAS VORSPIELEN, AUßER GUTE MUSIK!
Im Frühjahr 2017 hat für uns die musikalische Zusammenarbeit begonnen und mit dem ersten Song „Wie Liebe geht“ setzten wir den Startschuss für unser Duo SAITENLAGE. Seitdem ist einiges passiert… erste Live-Auftritte, einige Videos und ganz aktuell haben wir unser erstes Album fertiggestellt 🙂 Wir hoffen es gefällt Euch genauso gut wie uns. Unter dem Menüpunkt „Album“ könnt Ihr mal reinhören und es auch gerne erwerben.
Bei unseren Live-Auftritten mischen wir unsere eigenen Songs mit deutschen Coversongs, wie z.B. Nena, Sarah Connor, Gregor Meyle, Rosenstolz uvm. Damit haben wir ein recht abwechslungsreiches Programm – deutsch, akustisch, authentisch. Mit Liedern, die von Herzen kommen, begleitet mit Gitarre, Klavier und Akkordeon wollen wir Euch berühren. Vielleicht sehen wir uns bald…
Kathi & Christoph